DANKE !

Carlsberg (Pfalz), den 25.09.2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

1.333 Anmeldungen hatten wir in diesem Jahr für den 6. Saxoprint PfalzTrail – ein neuer Rekord!

Die Organisation der Veranstaltung lief reibungslos, das Wetter war wider Erwarten gut, die Teilnehmer sandten uns zahlreiche sehr lobende Rückmeldungen.

Damit fand diese für das Image unserer Gemeinde und des Leiningerlandes wichtige Veranstaltung bereits zum 6. Male erfolgreich statt.

(Sie kostet übrigens – abgesehen von einigen Tagen Arbeit für unsere Mitarbeiter im Bauhof, denen ich ebenfalls danke – die Ortsgemeinde nichts.)

Eine großartige Leistung erbrachten wieder die zahlreichen Helferinnen und Helfer am Start-/Ziel-Areal und auf der Strecke, bei den Parkplätzen und Verkehrsleitstellen. Großer Dank auch dem FCH mit angeschlossenen Vereinen für die Bewirtung, dem DRK, unseren Sponsoren, den Höninger Landfrauen, dem VVH und allen anderen, die auf vielfältige Weise beigetragen haben. Danke auch allen Anwohnern, welche die mit der Veranstaltung einhergehenden Belästigungen hinnahmen.

Dass wir als Gemeinde mit ca. 3.500 Einwohnern eine solche Veranstaltung „stemmen“ können, macht mich stolz.

Noch einmal DANKE!