Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum
Link verschicken   Drucken
 

Einladung zum ökumenischen Freundeskreis.

02.11.2017

Die Sommerpause des ökumenischen Freundeskreises in Carlsberg nähert sich dem Ende. Die Tage werden kürzer und dementsprechend die Abende länger. Die Ernte ist eingebracht und die Gartenarbeiten weitgehend getan. Jetzt hat man wieder Zeit für geselliges Beisammensein bei einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen und einer zwanglosen Unterhaltung mit netten Leuten.
Die Gelegenheit dazu bietet sich während des Winterhalbjahres nahezu jeden Mittwoch von 14,3o -16,3o Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Carlsberg in der Gartenstraße. Das Programm mit den einzelnen Veranstaltungen liegt in verschiedenen Geschäften aus , wird aber auch wöchentlich im Amtsblatt veröffentlicht. Wir freuen uns , wenn Ihr uns wieder durch das Halbjahr begleitet und ganz besonders, wenn auch Leute den Weg zu uns fänden, die bisher noch nicht bei uns waren.