Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum
Link verschicken   Drucken
 

Katja Bellin neue Beigeordnete

Carlsberg (Pfalz), den 04.11.2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

nachdem unser früherer zweiter Beigeordneter Michael Schumacher nach Worms verzogen ist, wurde in der zurückliegenden Ratssitzung auf Vorschlag der CDU-Fraktion als seine Nachfolgerin Frau Katja Bellin gewählt. Mit unserem ersten Beigeordneten und ihr ist damit unsere „Gemeindespitze“ wieder komplett. Frau Bellin wohnt seit einigen Jahren in Carlsberg und ist in verschiedenen Vereinen aktiv, außerdem im Bau- und Umweltausschuss.

Gleichzeitig wurden auch die Geschäftsbereiche für den Rest der Legislaturperiode bis 2019 wie folgt festgelegt:

Ortsbürgermeister: Bauhof, Kindertagesstätten, Dorfentwicklung, -Planung und -Erneuerung, Neubaugebiet, Nahversorgung und Dorfmarketing, Partnerschaft, Gratulationen, allgemeine Verwaltung, Homepage, Sportplatzerneuerung

1.Beigeordneter (Valentin Hoffmann):

Straßen und Wege, Friedhöfe, Spielplätze, Kerwe, PfalzTrail, Adventsmarkt, , Betreuung von Ersatzleistenden, Bürgerhaus (Instandhaltung und Vermietung)

2.Beigeordnete (Katja Bellin):

Gemeindeeigene Immobilien, Kultur, Vereine, Vereinsförderung, Veranstaltungskalender, Senioren- und Jugendarbeit, Museumsraum, Beitragswesen

Wir alle hoffen auf eine gute und ergebnisreiche Zusammenarbeit zu Ihrem Wohle.