Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles vom Bürgermeister

Carlsberg (Pfalz), den 18.11.2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Für den Adventsmarkt am 1. und 2. Dezember stehen die Buden. Einige davon haben wir neu gestrichen, dafür den freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön. Immer noch nehmen wir gerne Anmeldungen entgegen: info@hbs-vh.de, Tel. 01726296058.

Erinnern möchte ich an den Veranstaltungskalender 2019, der wieder an alle Haushalte verteilt und in den Geschäften ausgelegt wird. Wer noch Termine für 2019 melden will tue dies bis 3. 12. bei der 2. Beigeordneten Frau Katja Bellin, Katja Bellin (katja.bellin@gmx.net) Tel. 01524386558. Die Redaktion übernimmt dankenswerter Weise wieder Gerd Schmitt.

Dank auch allen, die beim VOLKSTRAUERTAG 2018 dabei waren, besonders dem MGV „Liederkranz“ und dem Gemischten Chor Hertlingshausen.

Achtung: Alle Firmen, Gewerbetreibenden, Geschäfte usw. finden auf unserer Homepage www.carlsbergpfalz.de die Details zur Anmeldung für den Vereins- und Gewerbeführer, der ebenfalls an alle Haushalte verteilt werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Werner Majunke

Ortsbürgermeister