Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Informationen vom Bürgermeister

Carlsberg (Pfalz), den 22.02.2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der PfalzTrail ist in den vergangenen 7 Jahren zu einer wichtigen Veranstaltung des öffentlichen Interesses geworden, die zum positiven Bild unserer Gemeinde nach außen beiträgt. In diesem Jahr ergeben sich nun größere Änderungen, auf die wir uns vorbereiten sollten. Ich verweise auf die weiteren Veröffentlichungen dazu. Erinnern möchte ich auch noch an die Fastnacht bei den Hertlingsheiser Hellbeerschdorze am 23. Februar um 19.31 Uhr und auf den Familien- und Seniorenfasching am 24. Februar um 14.11 Uhr sowie auf den Altweiberfasching mit den „Matzeberjer Berghexe“ am 28. Februar um 19.31 im Bürgerhaus.

Gerne vorankündigen möchte ich auch die Frühlingsausstellung am 31 März im Bürgerhaus u. a. mit Mosaiken, Gemälden, Holzarbeiten, mit Glaskunst, Floristik, Babykleidung, u. v. m.

Und natürlich freuen wir uns schon auf das traditionelle „Eigeschärrde“ am 16. März

 

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Dr. Werner Majunke Ortsbürgermeister