Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Grüße aus Leißling

Carlsberg (Pfalz), den 18.08.2019

Inzwischen kamen auch Nachrichten aus unserer Partnergemeinde Leißling: Dort wurde Berd Ringmayer vom Ortsbeirat wieder einstimmig zum Ortsvorsteher gewählt. Er sendet viele Grüße.  Außerdem sammelt man dort schon Ideen für das Jubiläumsjahr 2020. Zur Erinnerung: Im nächsten Jahr jährt sich zum 25. Male die Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages zwischen Carlsberg und Leißling. Wir sind eingeladen, dort das Jubiläum zu feiern, und zwar am 18. und 19. Juli. Gegenwärtig planen wir  aus diesem Anlass eine vier- bis fünftägige Busreise in die Leißlinger Gegend, in deren Verlauf wir neben der Jubiläumsfeier auch einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten dort (z. B. Naumburg, Nebra mit der Himmelsscheibe, Saale/Unstrut Weinstrasse usw.) besuchen wollen.