Einladung: Sportplatzeröffnung !

Carlsberg (Pfalz), den 23.10.2019

Gemeinsam ist es geschafft !

 

Dank

… des großartigen finanziellen Engagements und Einsatzes des Fördervereins Carlsberg/Hertlingshausen,

    des TSV Carlsberg und vieler ehrenamtlicher Helfer/Innen,

… des Landeszuschusses über den Kreissportförderplan in Höhe von 105.000 €,

… der Unterstützung durch die Ortsgemeinde in Höhe von 100.000 € und zahlreicher Sponsoren…

konnten bereits die ersten Spiele auf unserem neuen schönen Kunstrasenplatz am Wasserturm stattfinden.

Und Dank

… des Engagements der gemeinnützigen Tolexan GmbH, unterstützt durch EU-Fördermittel im Rahmen des LEADER-Programms und weiterer Sponsoren entsteht derzeit direkt nebenan als Kleinspielfeldhalle mit Kunstrasen die neue 30 x 15 m große „WF-Arena am Wasserturm“.

Noch sind einige Arbeiten im Gange, und im Frühjahr entsteht auf der Halle eine Fotovoltaikanlage und nebenan –ebenfalls mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfer/Innen - die neue Skaterbahn, aber wir sind überzeugt:

Jetzt ist der Zeitpunkt für eine erste offizielle Einweihung unseres Sportplatzes und Besichtigung  gekommen!

 

Wir laden deshalb ein

für Sonntag, den 10. November 2019 um 13.30 Uhr auf unseren neuen Sportplatz in der Bergstraße in Carlsberg zu…

  • (kurzen!) Reden und Grußworten
  • Informationen
  • einem kräftigen Umtrunk, den die Ortsgemeinde ausgibt
  • kleinen Speisen, die der TV Carlsberg verkauft
  • …und ab 14.30 können wir die Carlsberger Mannschaft im Punktspiel gegen  Eintracht Lamsheim II anfeuern.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zu diesem tollen Projekt beigetragen haben und bei allen, die als Gäste zu unserer kleinen Feier kommen und freuen uns sehr über Ihre Teilnahme!

 

Im Namen aller Beteiligten                                                                       Werner Majunke     Ortsbürgermeister