Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Infos

Carlsberg (Pfalz), den 03.12.2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich möchte allen danken, die zum Gelingen des Adventsmarktes und der Ausstellung im Bürgerhaus beigetragen haben, besonders unserer Beigeordneten Frau Katja Bellin sowie Frau Susanne Brunnett, die sich um die Ausstellung kümmerte, aber auch allen Aussteller/Innen und allen, die als Besucher kamen.

Die letzte Sitzung des Gemeinderates in diesem Jahr findet statt am 19. Dezember.

Der Neujahrsempfang wird am Sonntag, dem 19. Januar um 11 Uhr im Bürgerhaus stattfinden.statt.

In den nächsten Tagen finden zum Teil noch einmal Straßensammlungen zur Finanzierung unseres neuen Sportplatzes statt. Dieser schöne Platz gehört der Ortsgemeinde, das Projekt war aber nur zu realisieren, weil unsere Vereine - Förderverein Carlsberg/Hertlingshausen und TSV Carlsberg  - einen großen Teil der Finanzierung übernahmen. Diesen Vereinen soll eben bei der Finanzierung geholfen werden...

 

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Werner Majunke

Ortsbürgermeister