Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Start in die Carlsberger Garten- und Pflanzsaison“

Carlsberg (Pfalz), den 24.02.2020

 

„Start in die Carlsberger Garten- und Pflanzsaison“, 05.03.2020, 19.00 Uhr, Bürgerhaus

 

Herr Buhmann, Klimaschutzpate in Carlsberg wird einen Vortrag halten und wir haben Frau Weißmann vom Nabu Eisenberg-Leiningerland zu Gast.

 

Ich bin mir sicher, dass jeder Teilnehmer dieser Veranstaltung für sich und seine Gartengestaltung daheim einige klimafreundliche Tipps und Informationen

mit nehmen wird.

 

Ich wäre Euch sehr dankbar für die Organisation der Veranstaltung, wenn ihr mir kurz sagen könntet ob ihr kommt.

Bitte gebt diese Information auch an Eure Freunde/Bekannte weiter. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

 

Vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns!

 

Gruß

Dunja Brügging

Tel.:  06356-962967

Fax.: 06356-962968

 

Bild zur Meldung: „Start in die Carlsberger Garten- und Pflanzsaison“