Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventsmarkt abgesagt

Carlsberg (Pfalz), den 14.11.2021

Adventsmarkt fällt aus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir haben uns noch einmal mit den Aussteller/Innen getroffen, die insgesamt 15 Buden für den Adventsmarkt angemeldet hatten. Wir haben es uns gewiss nicht leicht gemacht und gemeinsam überlegt, mit welchen Sicherheitsmaßnahmen wir trotz der Pandemie den Adventsmarkt hätten durchführen können. Es wäre so schön gewesen. Aber die kontinuierlich steigenden Infektionszahlen und die ernsten Warnungen des Robert-Koch--Instituts und der Fachleute haben uns doch dazu bewogen, den Adventsmarkt noch einmal abzusagen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis und wünschen trotzdem eine schöne und frohe Adventszeit.

Was stattfindet - unter  2G-Bedingungen - ist das Konzert des Kultur- und Partnerschaftsvereins am 28. November (siehe Vereinsnachrichten).