Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zu unserem Adventsmarkt

Carlsberg (Pfalz), den 11.11.2022

Unser Adventsmarkt am und im Bürgerhaus ist geöffnet am Samstag, dem 26. November von 15 bis 22 Uhr und am Sonntag, dem 27. November von 15 bis 20 Uhr. Die beteiligten Vereine und Aussteller/Innen (u. a. Feuerwehr, TuS, TSV, TSV-Fußballer, FCK-Fanclub, HKK, Royal Rangers  und andere) freuen sich auf Ihren Besuch. Auf dem Adventsmarkt gibt es ein reichhaltiges Angebot, das wir noch auf unserer Homepage www.carlsbergpfalz.de und Postern veröffentlichen.

Im Bürgerhaus bietet die Kita "Spatzennest" Kaffee und Kuchen an, es wird Schmuck ausgestellt, Frau McColgan bietet Lesungen  aus ihren beiden Krimis an, die dort erworben werden können, und es gibt eine "Fotobox".  Am Sonntag ca. um 17.30 Uhr bringt der Nikolaus den Kindern kleine Geschenke... und es gibt wieder ein Preisausschreiben. 

Falls noch jemand "auf den letzten Drücker" teilnehmen will:  Meldungen bitte an:   Tel. 0162 858 3535