Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Treffen ökumenischer Freundeskreis

04.11.2020 um 14:30 Uhr

Wie in den Jahren vorher, hatten wir gehofft, dass wir uns wieder zu unserem gemütlichen und ungezwungenen Beisammensein, am Mittwoch Nachmittag treffen könnten. Aber Corona hat alles verändert. Um aber nicht alles ausfallen zu lassen, haben wir uns ein anderes Konzept gebastelt.
Im Gemeindehaus können wir die Abstandsregeln nicht einhalten, deshalb kamen wir auf die Idee in die evang. Kirche auszuweichen. Wir möchten starten mit dem jeweils 1. Mittwoch im Monat, also nicht wöchentlich. Anbieten wollen wir kleine Flaschen Mineralwasser und auch Kuchen. ( Kaffee ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich ). Zudem bitten wir Euch, die Kirche mit Maske zu betreten. Am Platz kann die Maske abgenommen werden.
Wer genau den Nachmittag mitgestalten wird, können wir auch noch nicht endgültig sagen, ebenfalls bedingt durch Corona.
Ich würde aber sagen " Lasst Euch überraschen ".
Jetzt wünschen wir uns, dass viele dieses Angebot annehmen und am 4. Nov. um 14,30 Uhr zu uns kommen.Wir freuen uns.
---- Übrigens, die Kirche ist geheizt ---
Für evtl. Rückfragen : I. Hubach Tel. 1507 oder
H. Jungen Tel. 1591
 

 

Veranstaltungsort

evangelische Kirche

 

Veranstalter

Ökumenischer Freundeskreis

Gartenstr. 22
67316 Carlsberg (Pfalz)

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]