Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Unser neuer Sportplatz

Carlsberg (Pfalz), den 29.07.2019

Unser neuer Sportplatz am Wasserturm ist weitgehend fertig, letzte Woche erfolge die techische Übergabe von der Firma gotec an die Gemeinde.  Allerdings sind rundherum noch allerhand Pflasterarbeiten zu leisten und Teile des Zauns zu setzen. An dieser Stelle schon einmal ein Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Spendern, die dieses wichtige Gemeinschaftsprojekt unterstützen. Im Internet können Sie unter tsv-carlsberg.fussball-kunstrasen.de selbst noch spenden und den Stand der Spendenaktion und andere Informationen  sehen. Übrigens haben die noch unfertigen Pläne der EU, Kunststoffgranulate auf Sportplätzen evtl. zu verbieten bereits zu Anfragen bei mir geführt. Abgesehen davon, dass dies bisher nur Pläne sind können wir zum Glück mitteilen: Auf unserem Platz wird kein Gummi- oder Kunststoffgranulat eingefüllt, sondern neben Quarzsand nur das Naturprodukt Korkgranulat.

Weitere Informationen folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Majunke

Ortsbürgermeister