Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dank und Information

Carlsberg (Pfalz), den 09.12.2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich möchte allen danken,die mitgewirkt  haben bei unserem Seniorenmittag am 8. Dezember. Der Zuspruch zeigt, dass ein lockeres Treffen am Mittag mit Bewirtung, ohne zuviel Programm und mit der Gelegenheit, gemütlich beisammen zu sein und sich zu unterhalten, gut angenommen wird.

Der Neujahrsempfang wird am Sonntag, dem 19. Januar um 11 Uhr im Bürgerhaus stattfinden.statt.

In den nächsten Tagen finden zum Teil noch einmal Straßensammlungen zur Finanzierung unseres neuen Sportplatzes statt. Dieser schöne Platz gehört der Ortsgemeinde, das Projekt war aber nur zu realisieren, weil unsere Vereine - Förderverein Carlsberg/Hertlingshausen und TSV Carlsberg  - einen großen Teil der Finanzierung übernahmen. Diesen Vereinen soll eben bei der Finanzierung geholfen werden...

 

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Werner Majunke

Ortsbürgermeister