Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NEUE Beratung: Schnelles Internet für den Ortskern

Carlsberg (Pfalz), den 23.07.2021

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie bereits oft mitgeteilt plant die Deutsche Glasfaser den  superschnellen Ausbau für ca. 350 Haushalte im Ortskern Carlsberg.

Dafür braucht sie genügend Verträge, um die kostenlosen Anschlüsse legen zu können.

In den Tagen gab es etliche Rückmeldungen von Bürgerinnen und Bürgern, die sich dazu eine bessere und genauere Beratung wünschten.

Dem wird jetzt Rechnung getragen:

Ab sofort steht für uns in Carlsberg ein neuer Berater zur Verfügung, den ich bereits persönlich kennen lernen konnte

Herr Christoph Gesthüsen

Sie erreichen ihn unter Telefon 01737643048

und Email: 

Die Beratung erfolgt kostenlos und ohne Verpflichtungen.