Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stand Ausbau Dorfstraße

Carlsberg (Pfalz), den 26.09.2022

 

Mit der reinen Baumaßnahme sind wir im angekündigten Zeitplan.

Leider haben sich aber Probleme ergeben bei den Verbandsgemeindewerken mit der Erneuerung der Wasserleitung in Höhe der Hausnummer 14 (Versorgung der drei "auf dem Berg" liegenden Häuser). Deshalb verzögert sich die Freigabe für den generellen Verkehr noch. Das ist so kurz vor Bauende unbefriedigend. Der jetzt geltende Plan sieht vor, dass die Straße  - da wegen der Wasseranschlussarbeiten noch ohne Deckschicht -  in der Woche nach dem PfalzTrail erst einmal für die Anlieger frei gegeben wird. Der allgemeine Verkehr muss dann leider noch zwei bis drei Wochen draußen bleiben. Weitere Informationen folgen.